Project Description


Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/coolette/www/ninamartens.ch/wp-includes/wp-db.php on line 3030

Frischer als die aktuellen News

Das tagesfrische Ready-to-eat-Angebot von Migrolino bewerben wir mit täglich frischen Schlagzeilen. In der kontextuell und in Echtzeit ausgespielten Awareness-Kampagne dramatisieren wir so die Frische des neuen «ready to eat» Sortiments.

Sandwiches, Hot-Paninis, Salate und Poke-Bowls: Mit dem Sortiment will Migrolino seine Positionierung im Bereich «Foodvenience» stärken und möglichst viele Neukunden in seine Shops lotsen. Die Herausforderung dabei: Anbieter im Bereich Frische und Foodtrends gibt es viele. Und Migrolino ist bisher nicht primär als solcher verankert.

Wir begegneten der Herausforderung mit einer dynamischen Realtime-Kampagne, die auffällt, vom Angebot überzeugt und ausserdem einen Imagetransfer anstösst.

Die dynamischen Werbemittel beziehen sich auf Umfeld, News und Tageszeiten. Sie werden tagesaktuell erstellt und ausgespielt. Der Frischebeweis ist damit erbracht: «Das Ready-to-eat-Angebot von Migrolino ist frischer als die aktuellen News».

Casefilm

Weitere Projekte