Project Description


Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/coolette/www/ninamartens.ch/wp-includes/wp-db.php on line 3030

Hallo Kreativität. Hallo Technik.

Herbstzeit ist Krankenkassenzeit. Wer seine Grundversicherung auf das neue Kalenderjahr wechseln will, muss im Herbst handeln.

In der innovationsgetriebenen, personalisierten, dynamischen und KI-optimierten Performance-Kampagne verschmelzen Kreativität und neuste Technologie.

Die Kampagne nutzt dabei alle performanten digitalen Kommunikationskanäle wie Display, Native Advertising, Video-Advertising, Social Media und Search. Dabei werden sämtliche technischen und kreativen Möglichkeiten berücksichtigt und über alle relevanten Touchpoints perfekt orchestriert.

Das dynamische Kreativkonzept wurde im Floating Design-Stil entwickelt. Die Online-Werbemittel erhalten dadurch eine ganz eigene Identität und Wiedererkennung. Parallax-Effekte, schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit.

Die dynamische Personalisierung ermöglicht eine Optimierung über alle Kanäle hinweg in Echtzeit. Der Uplift während der Kampagne führt dabei zu massiv verbessertem Cost per Lead und damit zu einem erhöhten Return on Investment.

Awards
BOSW// Gold (Performance-Driven Campaigns), Silber (Digital Campaigns), Bronze (Innovation), Shortlist (Marketing), Shortlist (Business)

ADC: Bronze (Creative Data), Shortlist (Creative Technology + Craft)

Weitere Projekte