Um die Zielgruppe emotional zu erreichen, denke ich in allen Kanälen und erarbeite integrierte Konzepte für nationale und internationale Einführungskampagnen und Produkt-Relaunches. Gutes Interface-Design, kreative Banner und authentische SoMe-Posts gehören für mich zu einer erfolgreichen Kampagne ebenso dazu wie die „grosse Idee“.

Ich inspiriere mich auf Reisen, gehe gern in den Schweizer Bergen wandern und fotografiere viel.

Kompetenzen

Senior Art Direction
Ideenfindung und Entwicklung von Designkonzepten, Interface- und Interaktionsdesign, Film/Shooting Betreuung, Teamführung, Auswahl und Koordination von Dienstleistern, digitale Styleguides, Qualitätssicherung und Optimierung

Kampagnen
Idee, Konzept, Umsetzung, Pitches

Social Media
Strategie, Konzept, Umsetzung (Instagram, Twitter, Facebook, Snapchat)

Kunden

BMW, Swisscom, Café Royal, Wingo, Emmi CAFFÈ LATTE, Toni, Volkswagen, Stöckli, …

Kontakt

Nina Martens
Rehalpstrasse 73, 8008 Zürich

post@ninamartens.ch
Tel: 078 6408252

LinkedIn: Zum Profil
Xing: Zum Profil